Stahlbau Petry

Zufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Ausdruck von Kundenzufriedenheit ist die langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Ziel, auch den zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus, streben wir als Systemanbieter nach Erfüllung der Marktbedürfnisse durch innovative und wirtschaftliche Lösungen. Nur so ist es möglich, Produkte mit hohem Gebrauchsnutzen zu einem angemessenen Preis anzubieten. In einer engen partnerschaftlichen Beziehung bringen wir unser Wissen und unsere Erfahrung zum beiderseitigen Vorteil ein. Es ist unser erklärtes Ziel, durch eine frühe, gemeinsame Zusammenarbeit schon in der Entwicklung die Kundenerwartungen in vollem Umfang zu erfüllen.

Mitarbeiterzufriedenheit und Gesellschaftliche Verantwortung

Wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist es, das gesamte Potential unserer Mitarbeiter zu nutzen, um unsere Geschäftstätigkeit zu verbessern. Die Kompetenz und Qualifikation der Mitarbeiter werden durch Personalplanung, -auswahl und -entwicklung aufrechterhalten und weiterentwickelt. Zur Leistungsverbesserung und deren Nachvollziehbarkeit werden mit den Mitarbeitern Ziele vereinbart. Durch ständige Bereitschaft, neue Wege hinsichtlich Material und Verfahren schon in der Produktentwicklung zu gehen, schaffen wir die Voraussetzung für zuverlässige, sichere und umweltverträgliche Verfahren, Produkte und Prozesse. Um unserer gesellschaftlichen Verantwortungen gerecht zu werden, liegen die Anforderungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.